Samstag, 30. August 2014

Potsdam






 
Meine erste Woche der Sommereferien habe ich mit zwei Freunden in Potsdam bzw. Berlin verbracht. Am ersten Tag waren wir am See und haben uns ein wenig ausgeruht von der 6 stündigen Fahrt die wir hinter uns hatten. Am nächsten Tag gings dann an Ku'damm shoppen und zu einem guten Freund nach Hause. Abends dann wieder zum Alexanderplatz wo wir was trinken waren. Am dritten Tag sind wir in die Hackeschen Höfe und hatten ein Diner im The Sixties (sehr zu empfehlen!). Am letzten Tag sind wir zum Berliner Hauptbahnhof gefahren und haben an der jährlichen Hanfparade teilgenommen. War ganz lustig überall um einen herum Menschen mit einem Joint im Mund zu sehen. Es waren 4 wunderschöne und humorvolle Tage und es besteht wiederholungsbedarf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen