Mittwoch, 26. Dezember 2012

Yves Saint Laurent - Manifesto




Hey ihr Lieben! Da ja vor kurzem erst Weihnachten war, dachte ich mir ich zeige euch mal so was ich geschenkt bekommen habe. Da mein altes Parfum schon vor einer Weile leer gegangen ist, habe ich mir so sehr ein neues Parfüm gewünscht, welches ich dann auch bekommen habe. Ich wollte schon immer mal einen Duft von Yves Saint Lauren besitzen und als ich mit bekommen habe, dass dieser ein neues Parfüm rausgebracht hat, schrieb ich es sofort auf meine Wish-List. Und hier ist es nun. Ich bin total zufrieden mit dem Duft, ich bin zwar sehr schlecht im Düfte beschreiben aber eines kann ich euch sagen. Er hat irgendwie einen "nussigen" Geruch. Perfekt für den Winter, finde ich! Manchen wird das Parfüm nicht gefallen, aber ich mag's sehr gerne.
Duftnoten:
Kopfnote: Bergamotte, grüne Note, Johannisbeerknospe
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, weiße Blumenkrone
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder
                               














































1 Kommentar:

  1. Tolles Parfüm :))

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen